"Jansens Hook" Urlaub der Spaß macht !!!
"Jansens Hook" Urlaub der Spaß macht !!!

Über uns...

Willkommen auf unserer Homepageseite "Familie Jansen"

 

Wir, das sind die Familien Willi, Ralf & Thomas Jansen.

 

Als wir im Sommer 1997 das Angebot von Verwandten angenommen haben, mal bei ihnen in einem Mobilheim in Holland Urlaub zu machen, haben wir uns nicht vorstellen können schon ca. 3 Monate später ein eigenes Mobilheim zu besitzen.

 

Aber es war so...

 

...es hat uns so gut in dem Mobilheim und auf dem Campingplatz " De Molenhoek " in Kamperland gefallen, dass wir sofort nach der Heimreise den " Jansensrat " zusammengerufen haben und uns Gedanken machten, Pläne schmiedeten ob das was für uns ist und wie wir das denn hinkriegen könnten.

 

Und aus unseren Ideen folgten Taten...

 

...schon 1 Monat später sind wir alle zusammen an einem regnerischen Wochenende nach Kamperland gefahren und haben uns mit den Familienmitgliedern die noch nicht auf " De Molenhoek " waren die ganze Sache mal angesehen und uns erkundigt was da alles auf uns zukommen würde.

 

Und wir waren uns alle sofort einig...

 

...wir waren so begeistert von dem Platz, der Umgebung, dem Gedanken " eigenes Urlaubsziel ", das wir sofort beschlossen einen Mobilheim Anbieter aufzusuchen um unsere Idee zu verwirklichen. Wir haben uns einige Angebote angesehen und wurden auch mal wieder ziemlich schnell fündig.

...2 Monate später war es soweit, er war da. Dann fing die Arbeit an, es mussten Platten gelegt werden für unsere Terasse und das ganze drum herum, woran sich unser Familienoberhaupt Willi mal wieder so richtig auslassen konnte. Es wurde Rasen gesäht, ein Schuppen aufgebaut, eine Satelitenschüssel aufgestellt, das Mobilheim wurde von den Frauen eingerichtet und das hat alles super hingehauen.

Dazu könnt Ihr Euch einige Bilder auf den anderen Seiten ansehen.

 

Und es wurde noch besser...

 

...wir erfuhren so eine Nachbarschaftshilfe, was uns um so sicherer machte keinen Fehler mit unserer neuen Errungenschaft gemacht zu haben. Und mittlerweile haben wir alles vor Ort was man für einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub braucht.

Und zwischendurch...

haben wir 2004 und 2005 unseren Platz von 120m² auf ca.140 m² mit einer neuen Terasse und einen neuen Zaun vergrößert, zusätzlich hat unser Familienoberhaupt eine super schöne neue Eingangstreppe gebaut und somit unserem Jansen´s Hook ein tolles neues Outfit verpasst. 

2013 haben wir das Badezimmer vergrößert und eine Luxusdusche eingebaut, dafür musste aber ein Schlafzimmer weichen. Aber mit unseren 2 Schlafzimmern ist immer noch genug Platz für alle vorhanden.

 

2016 hat unser Caravan neue Betten und neue Fenster, Türe, Rollos & Fliegengitter bekommen die den Urlaub bestimmt noch angenehmer machen.

 

Und heute...

 

...sind wir sicher, dass es auf keinen Fall ein Fehler war diese Idee zu verwirklichen. Im Gegenteil wir hätten einen riesigen Fehler gemacht wenn wir es nicht gemacht hätten. Und wir fahren alle noch immer am liebsten zu unserem " Jansen´s Hook ", weil wir genau wissen was wir daran haben.

 

Und wenn Ihr Lust habt auch mal in unserem " Jansen´s Hook " Urlaub zu machen, dann meldet Euch einfach bei uns.

Unter Kontakte findet Ihr unsere Anschrift oder E-mail Adresse.

 

Also hoffentlich bis dann

 

Eure Familie Jansen

 

Druckversion | Sitemap
© Thomas Jansen